Bulbash Osobaja Chlebnaja Vodka – 40 Vol. %

19,40

Bulbash Osobaja Chlebnaja ist klassischer, ein leicht herber Wodka, der dem Aroma eines frischen Roggenbrotes sehr nahe kommt.

Kategorie:

Beschreibung

Bulbash Osobaja Chlebnaja Vodka – eine Reise durch Weißrussland

Der Bulbash Osobaja „Chlebnaja“ Wodka ist der dritte im Bunde der klassischen Wodka von Bulbash. Wenn der „Birkenblättchen“ Wodka an die Natur erinnert, so malt der  Chlebnaja Vodka ein Bild von weiten wallenden Getreidefeldern mit dem herben Geruch von gemahlenem Korn und frischem Roggenbrot. Dieser charakteristische Geschmack entsteht durch eine spezielle Rezeptur unter Verwendung ausgesuchter Getreide und dem Herstellungsverfahren basierend auf einem Haferflockenguss.

Guter Wodka hat Charakter

Es steht außer Frage – der Bulbash Osobaja „Chlebnaja“ hat einen ganz eigenen Charakter. Weit wie die Kornfelder Weißrusslands, angenehm herb, zugleich mild im Geschmack und aromatisch wie der Duft von frisch angeschnittenem Brot. Er bewahrt sich die  typischen Eigenschaften, die man von einem guten Wodka erwartet und bietet durch seine Aromen einen angenehm sanften Abgang. Das  macht ihn bei Feierlichkeiten mit ausgedehntem Essen zu einer willkommenen Spirituose.

Gekühlt und temperiert ein Genuß

Der Bulbash „Chlebnaja“  Wodka ist – entgegen der weit verbreiteten Meinung – nicht nur eiskalt ein Genuss. Gut temperiert kann man seine feinen Getreide-Nuancen eigentlich noch besser herausschmecken  Durch seine urig-herben Noten ist er zudem ideale Grundlage für Longdrinks.

Empfehlung von der Schnapsbar – Caipiroshka

Die Limette in kleine Stücke schneiden und zusammen mit einem gehäuften Teelöffel Rohrzucker (am besten fein gemahlenen verwenden) in einen Tumbler geben und mit einem Stößel zerdrücken. Mit Crushed Ice hinzugeben, mit  Bulbash Osobaja  Chlebnaja Vodka aufgießen und umrühren.


Bulbash Osobaja „Chlebnaja“ Wodka – in Szene gesetzt

Bulbash Osobaja Chlebnaja Wodka-in-Szene-gesetzt-thetankcompany.de


Unsere Wodkas und Wodka-Spirits von Bulbash im Überblick:

Die Spitzenklasse

Die Nr. 1 Premium – Wodka

Die NANO – Wodka

Die exklusiven Bulbash Wodka

Die aromatischen Wodka Spirits

… und nicht zu vergessen unsere Mini Tanks

Wir empfehlen, unsre Wodka nacheinander zu entdecken. Jeder Vodka hat einen ihm eigenen Geschmack und Charakter. Bestimmt finden Sie hier ihren Favoriten!

 

Zusätzliche Information

Inhalt

700 mL

Alkoholgehalt

40 Vol.%

Auszeichnungen

Bronzemedaille "International Spirit Challenge 2012" / London

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.