Ginhead Pinky Gin mit Rhabarber – 41 Vol. %

27,95

Der Ginhead Pinky Gin ist pur und gemixt ein Erlebnis für den Gaumen. Neben dem kräftigen gineigenen Wachholderaroma entfalten sich auch frisch-fruchtige Noten durch den Rhabarber. Der Abgang ist angenehm und lässt der Fruchtnote Zeit, sich richtig zu entfalten.

Kategorie:

Beschreibung

Ginhead Pinky Gin

Der Ginhead Pinky und seine Farbe allein macht den Gin schon zur Empfehlung. Gut gekühlt und pur ist er ein Genuss oder er empfiehlt sich mit seiner fruchtigen Note für erfrischende Mixgetränke an heißen Tagen. Einzigartig ist der Gin schon deswegen, weil man sich für Rhabarber entschieden hat. Sein erfrischender, pikant und säuerlicher Geschmacks passt gut zu herben Charakter eines Gins. Eine exotische, aber sehr aromatische Kombination in einem Destillat. Wir würden unseren Gin-Tonic mit einem milden Tonic und Eis zubereiten. Ebenso schmeckt der Ginhead Pinky Gin mit Bitter-Lemon oder einfach mit Soda.

Die verschiedenen Gin aus der Ginhead-Familie hier in einer Übersicht:

Zusätzliche Information

Inhalt

500 mL

Alkoholgehalt

41 Vol. %

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.