Highland Gentleman Blended Scotch Whisky – 40 Vol. %

29,20

Dieser Blended Scotch Whisky ist im Geschmack etwas schärfer – mit Haselnuss und einer leichten Note von Südfrüchten.

Kategorie:

Beschreibung

Highland Gentleman Whisky – Blended Scotch

Dieser Highland Gentleman ist eine Vermählung des Besten, was Schottland zu bieten hat. Hier vereinen sich beste Single Malts und erstklassiger Grain-Whisky zu einem ganz besonderen Botschafter Schottlands. Dieser Whisky für Ladys und Gentleman ist ein flüssiges Denkmal. Aristokratisch, selbstbewusst, freundlich und charakterstark präsentiert er sich dem Genießer. Eben ein echter Highland Gentleman.

Dieser Blend aus Malt- und Grain-Whiskys ist im Geschmack etwas schärfer und im Nosing ist eine würzige und zugleich leicht süße Note  wahrzunehmen. Er hat einen mittellangen Abgang und eine milde Rauchnote. Im Nosing ist eine würzige und zugleich leicht süße Note von Vanille & Karamell wahrzunehmen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.