Rostocker Hafenrum – 57 Vol. % – limitiert

53,57

Rostocker Hafenrum Banyuls Single Cask. Gereift im Bourbon- und Banyulsfass und abgefüllt
mit 57 Vol. %.

Kategorie:

Beschreibung

Rostocker Hafenrum – Edition Banyuls Single Cask

Es gibt wieder den Rostocker Hafenrum Banyuls Single Cask. Gereift im Bourbon- und Banyulsfass und abgefüllt mit 57 Vol. %.
(3 Jahre tropical aging und 25 Monate continental aging in Mecklenburg an der Ostsee). Wir sind schon etwas stolz auf diesen Pot Sill aus Jamaika, der seine Herkunft nicht verleugnen kann.
Unser Hafenrum bekommt durch seine Reifung eine besondere Geschmacksanmutung. Neben typischen Jamaikarumaromen geben sich Noten von Tee, Gewürzen und Zitrusschalen ein Stelldichein und kommunizieren mit Karamell, Wein, Trockenfrüchten, Schokolade und maritimen Anspielungen.

Limitierte Abfüllung

Die Edition dieses speziellen Rum ist limitiert. Wir sind froh, dass wir auf thetankcompany.de einige Flaschen ergattern konnten. Das ist eine absolute Rarität und schnell vergriffen.

Nicht so selten …

.. aber genauso lecker sind dieanderen Rumsorten auf thetankcompany.de – jetzt unsere Rumangebot entdecken!

Zusätzliche Information

Alkoholgehalt

57 Vol. %

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.