Neu im Angebot – schottischer und irischer Whisky

Schottischer und irischer Whisky ergänzt unser Portfolio

Es war eigentlich nur der Hinweis eines Whisky-Experten, dass schottischer und irischer Whisk(e)y gut in unser Portfolio passen würde. Nachdem wir den Golden Harp Whiskey bei uns auf dem Tisch hatten, war die Entscheidung getroffen. Dieser irische Whiskey überzeugt uns durch sehr feine Aromen von Vanillie, Zitrus und Karamel, wie wir beim Tasting erleben durften. Für unseren Geschmack eine feine Kombination mit rundem, weichem Abgang. Auf unsere Frage, was es denn noch so zum empfehlen wäre, wurde uns noch The Fairy Flag als schottischer Malt-Whisky und Highland Gentleman als Blended Scotch Whisky vorgestellt. Die Whisky-Fraktion von thetankcompany.de war  begeistert!

Und hier gehts zu unserem Whisk(e)y

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.